MACH MIT!

Du kannst GönnerIn, Mitglied und PartnerIn werden.

GönnerIn - unser Ziel ist es, eine Gesellschaft zu schaffen, die alle mit einbezieht, gleichberechtigt und vielfältig ist. Mit deiner Unterstützung kannst du uns helfen, dieses Ziel zu erreichen. Deine Spende, ob Geld oder in Form von Materialien, hilft uns unsere Arbeit effektiv zu machen.

Mitglied - wir glauben daran, dass wir gemeinsam mehr erreichen. Wenn du an der Flüchtlingskrise, an Architektur und an sozialen Themen interessiert bist, zöger nicht dich uns anzuschliessen. Willkommen sind nicht nur Architekten! Alle Profis und Laien sind in unserer Gemeinschaft herzlich eingeladen mit zu wirken.

PartnerIn - gemeinsam sind wir stärker und können so, noch mehr Menschen helfen.Wir arbeiten an verschiedenen Projekten, deshalb sind wir uns sicher, dass sich ein Projekt findet um die Basis für eine Zusammenarbeit zu sein. Lass es uns wissen, wenn du unsere Philosophie mit uns teilst und an einer Zusammenarbeit interessiert bist. Die weiteren Schritte werden wir gemeinsam herausfinden.