HALLO!

Hast Du Interesse in unserem Verein «Architecture for Refugees SCHWEIZ» Mitglied zu werden? Du kannst bei uns aktiv oder passiv Mitglied werden.
Mit deiner passiven Mitgliedschaft unterstützt Du unsere alltägliche Arbeit. Wir benutzen das Geld um Materialien zu kaufen, Transportkosten zu bezahlen, Anlässe zu organisieren, Ausstellungen aufzubauen und Meetings und Workshops zu veranstalten.
Mit deiner aktiven Mitgliedschaft kannst du die alltägliche Arbeit mit uns zusammen machen! Die Veranstaltungen organisieren, Forschungen betreiben, Artikel schreiben usw. Lass uns wissen falls Du aktiv Mitglied werden willst. Wir können die Zusammenarbeit diskutieren und anfangen.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos, gerne darfst du uns aber etwas spenden!

Bitte schick uns eine Email mit dem unterschriebenen Mitgliedsformular im Anhang.

Foto - Wohnbaugenossenschaften SCHWEIZ FORUM 2017 - Vorbereitung