HALLO!

Hast Du Interesse in unserem Verein "Architecture for Refugees SCHWEIZ" Mitglied zu sein? Du kannst bei uns aktiv oder passiv Mitglied werden.
Mit deine passive Mitgliedschaft unterstützt Du unsere alltágliche Arbeit. Wir nutzen das Geld Materialien zu kaufen, Transportkosten zu zahlen, Anlässe zu organisieren, Ausstellungen zu aufbauen und Meetings und Workshops zu veranstalten.
Mit deine aktive Mitgliedschaft, Du kannst die alltägliche Arbeit mit uns zusammen machen. Die Veranstaltungen zu organisieren, Forschungen zu machen, Artikel zu schreiben usw. Lass uns wissen falls Du aktiv Mitglied werden willst. Wir können die Zusammenarbeit diskutieren und anfangen.
Die Mitgliedschaft pro Jahr ist 100 CHF. Für StudentInnen bieten wir 50% Rabatt und für Flüchtlinge ist Gratis!

Bitte schick uns eine Email!

Foto - Wohnbaugenossenschaften SCHWEIZ FORUM 2017 - Vorbereitung