VERANSTALTUNGEN

AKTIVITÄTEN VERBINDEN MENSCHEN

Was verbindet am meisten? Essen, Sport, Musik und Tanz sind die besten Kommunikationsmittel die wir haben. Auch ohne Sprache machbar. Deshalb veranstalten wir gemeinsam mit anderen Organisationen immer wieder kleine Festivals, Feiern und Treffen an dem unterschiedliche Kulturen herzlich gewünscht sind.
Ziel von diesen Veranstaltungen ist, dass sich Menschen begegnen und neue Kontakte knüpfen und sich austauschen. Nur durch das miteinander reden, können wir die Bedürfnisse andere erfahren.

FESTIVAL, FORUMS, ROUNDTABLE DISKUSSIONEN, ETC.

Wir organisieren und nehmen an unterschiedliche Events teil.

“ZUSAMMEN - TOGETHER” GRILL PARTY

... in progress

“FORUM - STADTLEBEN - STADTRAUM - CAFÉ DES VISIONS” ROUNDTABLE DISKUSSION

... in progress

“DUTTWEILER FEST” FESTIVAL

In Zusammenarbeit mit “WAHZH - We are here Zürich” und weiteren Organisationen (Action from Switzerland, AsyLex, Capacity, Expo Transkultur, Flüchtlings Theater Malaika, JASS - Just a Simple Scarf, Power Coders, Solidarius, Solinetz, Wegeleben) veranstalteten wir dieses Jahr unser erstes Festival in der Stadt Zürich. Eingeladen war jeder der Lust und Zeit hatte neue Bekanntschaften zu machen. Es gab reichlich zu essen, schöne und spannende Geschichten und noch viel mehr tolle Menschen denen man begegnet ist.